Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 good old germany
tanguette Offline

Kenia Experte

26.12.2005 19:39
Weihnachten Antworten

also, was ich so höre, habens die meisten ja gut überstanden. Nicht nur vollgefuttert, sondern auch nett beschenkt!???
Das Wetter spielte ja total mit: weiße Weihnacht. Wir waren übrigens in der Christmette: ganz, ganz herzliche supernette Grüße von Pfarrer Orth - hat die ganze Verabschiederei verzögert, nur weil er wirklich wissen wollte wie ´s dir geht Leo!!! Ich hab gemeint gut - was anderes weiß ich ja nicht.
Heut hat´s soviel geschneit, dass wir abends noch auf dem Blomberg waren zum Schlittenfahren. Rauf war es schon ganz schön anstrengend - richtig versumpft sind wir; runter war´s bis auf ein paar Stellen auch gemütlich.
Liebe Weihnachtsgrüße an dich und alle die dich beherbergen.

tanguette Offline

Kenia Experte

26.12.2005 19:43
#2 RE: Weihnachten Antworten

p.s.: Weihnachten ganz gemütlich. Heilig Abend haben wir bei Obi eingekauft. Am 1. Wf. angefangen zu weißeln, heut an Teil fertig g´macht, Verwandtschaftsessen, am 2. weiter g´macht, morgen geh ich in die Arbeit - die die daheim bleiben müssen an der bestehenden Arbeitsliste für die Ferien weiter machen. Leeeeoooo wo bist du. Help - I need somebody - help ...

DaLeeeO Offline

Reisekind

28.12.2005 09:10
#3 RE: Weihnachten Antworten

help ... i need somebody ... help ... ???
Wenn ich mich richtig erinner geht der Beatles text mit "just anybody" weiter. Naja, wunderbar, dann bin ich ja ersetzbar und nicht dringend benoetigt.
----------------------
"I wish this computer was a human beeing so i could torture it for what it does to me"

anja ( Gast )
02.01.2006 11:23
#4 RE: Weihnachten Antworten

ooohhhhhh... nich weinen leo;-)

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz