Yes! N schoenes Paaeckchen, das ich bis jetzt abr nur aussengeofnet habe. Also hab ich mich auf die Lektuere der Zeitungen beschraenkt. Die exta verpackten Teile heb ich mir noch fuer den 24. auf. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
ich hab gestern am stand eine marianne kennengelernt die wohl bald auch nach kenia kommen wird... wusste das schon irgendwer ausser mir? wahrscheinlich bin ich ja doch die letzte dies erfahren hat aber... also... egal... leo, ich kann dich beruhigen, die is sehr, sehr nett! und falls die kathl hier irgendwann mal reinschaut viele grüße von einer sarah aus der nähe von freising soll ich dir sagen. die is auch sehr nett. und eine potentielle mitbewohnerin für unsere künftige eventuelle wg ham wir auch gefunden... und... drei mal dürft ihr raten... die ist ebenfalls sehr nett!! jaja die welt ist voller netter leute... schön!
Ja, die Welt ist echt voller sehr netter Leute. *ggg*
Apropos WG, was ist jetzt mit der? Ich will da schon hin, wenn ich schon in Muenchen studieren muss, aber Kathl hat mir noch gesagt der letzte Stand waere wieder das es wohl keine wird oder so? Macht mal klare Aussagen! Wann, wie lange seid ihr dort wohnhaft, wie viel wirds wohl werden... ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
@ anja - weißt du mehr von Marianna; z.B. ganzen Namen bzw. Adresse und wann sie fliegt. Vielleicht fällt mir ja was ein mit zu schicken. Interessant wäre auch noch zu wissen, wie eine mögliche Übergabe mit wem sein könnte. Merci
HÄ? wie kommt die kathl denn darauf ?!? (wann hab ich die überhaupt das letzte mal gesehn?) also klare aussage is bis jetz: es wird defintitiv eine WG dort geben (wozu mach ich denn sonst den ganzen renovierscheiss?) und wir werden uns auch mit sicherheit mal'n zimmer da reservieren oder so, wobei ich nicht mit sicherheit sagen kann wie lang ich lust habe in münchen zu wohnen;-) wenn des bei mir hinhaut mit kunst dann bin ich da wohl mal ne weile. ansonsten ka... und vorpraktikum (9 monate!!!) gibt's auch noch, und wann und wie und wo ich das mache ebenfalls ka! by the way max hat am 24 januar musterung... drückt ihm alle die daumen dass er körperlich am arsch, geistig behindert und unzurechnungsfähig ist:-)
@abrakadabra: die email-adresse von ihr hab ich irgendwo, werd sie mal nachschaun und dann kriegst du sie!
also die email adresse is marianne_li@web.denospam (ein herzliches dankeschön an den leo dass er mich über das nospam am ende aufgeklärt hat, du siehst ich bin lernfähig *mirselbstaufdieschulterklopf*) :-)