Lieber Leo, Alles liebe zum Geburstag. Hoffentlich geht es bei dir weiter bergauf. Genies die Zeit- du wirst uns später davon vorschwärmen. So eine Chance hat du nie wieder im Leben. Ich wünsch dir eine gute Gesundheit (inkl. starker Margen;-) weniger Ärger mit der Bürokratie und auch ansonsten die Collness um immer ein bisschen über den Dingen zu stehen. Erzähl den Neidern doch mal von dem heißen Wetter, wenn es bei uns immer Kälter wird. liebe Grüße Ferdi
hallo leo von mir auch alles alles gute nachtraeglich! *handschuettel,umarm,drueck* auch vom max! bloede frage aber was machst du mit den ratten wenn du sie gefangenn hast? totschlagen? wieder freilassen? aufessen? (a la ferdi und meerscheinchen:-) ) haehae der ferdi is mal wieder online!!! juhu dann bin ich nich immer die einzige die was schreibt
Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben und auf die eine oder andere Art gratuliert haben. Ich finde es schoen zu wissen, dass ich noch einen Platz habe an den ich zurueckkehren koennte. (wenn ich denn wollte) Einen Bericht ueber meinen Geburtstag werde ich morgen im Nyumbani village schreiben und dann per USB auf die hp setzen, sobaald ich wieder Internet finde. Grad bin ich noc in Mombasa, aber nicht mehr lang, heute Abend gehts wieder zurueck nack Kitui in meine kleine ruhige Wueste.