Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 www.peru-chile.de.vu
dmoni Offline

Cuatro

25.05.2005 00:03
Nürnberg on board Antworten

Hey Ferdi,
danke für die Postkarte. Das schmeichelt jeder Tante :-)
Toll ist deine Seite!
Wenn ich bedenke als ich damals 3 Monate in Asien war hab ich mich nahezu nicht gemeldet. Die Zuhause (zumind die eltern) waren da schon allein gelassen mit ihren Sorgen.
Aber hier auf dieser Seite darf ich ja sogar ein wenig teil haben an deiner Reise und das find ich klasse.
Hast du schon mitbekommen dass es hier neuwahlen geben wird? Einige fürchten sich schon vor Angela andere lachen sich tot. Die Parteien wetzen die Messer und die Wähler denken schwer über den Wahlgang mangels Alternativen nach. Ich wäre für einen bayrischen König und für die Abschaffung der EU gemäß dem Eidgenössischen Prinzip. Und als nächstes sollten wir gleich wieder das Bankgeheimnis einführen das uns inzwischen klamm heimlich ohne Demo entzogen wurde.
Dir wünsch ich dass du einen der Burschen (Berge) noch bezwingst die du dir noch vorgenommen hast und zwar ganz ohne Sauerstoffmaske.

Skaaa Offline

Ferdl

28.05.2005 20:56
#2 RE:Nürnberg on board Antworten

Hola...
Danke fuer deinen netten und langen Eintrag...
Jaja, das Internet ist schon eine tolle Erfindung. Man fuehlt sich fuer eine knappe Stunde wie zu Hause. Gaht aus dem Internetcade raus und stellt erleichtert fest, dass man doch weit weg ist *g*
Ich schreibe dieses online Tagebuch zunaechsteinmal natuelich aus rein egoistischen Gruenden. Ich kenn mich: ich kann mir tausendmal vornehemen, zuhause Irgendwas mit dem Reisematerial zu machen (Fotoalbum, Powerpointpraesentation etc...) und ich werde nichts davon umsetzten. Deshalb habe ich es jetzt einfach mal probiert vor Ort mitzuschreiben- Gleich alles fertig machen mit Fotos etc. Das druck ich daheim alles schoen aus- und fertig!! Da werd ich mir keinen Stress machen.
Und das sich die Eltern daheim keine Sorgen machen, ist ja auch ein angenehmer Nebeneffekt. (Ist auf der Seite alles ziemlich zensiert- damit das mit dem keine Sorgen machen auch klappt *g*)

«« agua
Puno »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz